Mach mit

Falls du interessiert bist, bei uns mitzugärtnern und Student*in, Alumnus, Alumna oder sonst der Universität Basel angehörend bist, dann nichts wie los und schreibe uns via Kontaktformular oder Email. Wir finden dann gemeinam ein Termin, um unverbindlich in unseren Gärten vorbeischauen und uns persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung und Schlüsselübergabe

Hat es dir bei deinem Gartenbesuch gefallen, bitten wir dich für die verbindliche Anmeldung bei einem der UniGärten, das Anmeldeformular auszufüllen und eine digitale Kopie des Dokuments an unsere E-Mail zurückzusenden.
Der Erhalt des ausgefüllten Formulars, des jährlichen Mitgliederbeitrags und dem Schlüsseldepot von CHF 100,  ist Bedingung für den Erhalt deines eigenen Gartenschlüssels. Damit hast du jederzeit uneingeschränkten Zugang zu deinem UniGarten und es steht dir nichts mehr im Weg für das Gartenabenteuer!

Mitgliederbeiträge

Die Mitgliedschaft bei den UniGärten kostet pro Jahr CHF 50 für Studierende und CHF 100 für alle anderen Mitglieder (Doktorierende, Alumni, sonstige Universitätsangehörige).

Der Mitgliederbeitrag kann an folgende Bankverbindung überwiesen werden:

Alternative Bank Schweiz
CH31 0839 0031 3850 1000 6
UniGärten Basel
4000 Basel